Montag, 27. Oktober 2014

Lüneburger Schätze - Bell & Beans: Norddeutschlands beste Coffeebar!!


Ich muss heute mal auf einen neuen Schatz in Lüneburg aufmerksam machen. Seit dem 09.09.2014 ist Lüneburg um eine Coffeebar reicher.  Bislang blieben uns große Coffeebar-Ketten erspart und ich freue mich über jede Kaffee-Gelegenheit, die uns weiterhin davor bewahrt.  Also, herzlich Willkommen in Lüneburg 











Ein black & white Ambiente unterstreicht das entspannende "weniger ist mehr-Gefühl" und lädt sofort zum Entspannen ein.


 Isabell Kleinohl hat für uns Kaffeefreaks, ich zumindest ;-) eine regionale Röster-Tour gemacht.  Das Ergebnis darf sich sehen bzw. kosten lassen. Ihre in Berlin erworbenen Barristakünste und die Liebe zu den Produkten heben sie raketenartig in die obere Kaffeeliga. Zwei Blends stehen, neben einer Menge anderer Getränke, zur Auswahl.
Der Ethiopian Blend ist für mich persönlich die Überraschung überhaupt. Ich muss gestehen; als Espresso ist er mir zu sauer. Im Cappuccino kommt aber ein toller Nußgeschmack hervor.  Der Houseblend dagegen ist ein Genuß ... egal in welcher Form, egal zu welcher Tageszeit.  

Auch der Nicht-Kaffeetrinker findet hier sein Glück: frisch gepresste Säfte, Tees, Kakaos, ...etc.  Sogar mit Unverträglichkeiten und Allergien wird hier gekonnt abgerechnet.



Hunger?  Auch daran hat Isabell gedacht.  Sie hat überall die Augen offen und ist für spannende, gesunde Kombinationen zu haben.  Neben einem festen Sortiment an Sandwiches (PJ's Best kann ich wärmstens empfehen!), Naschies und Kuchen, werden ständig neue Leckereien angeboten.  

Bell & Beans steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber verspricht eine spannende Zukunft. 
Isabell schmiedet schon Pläne wie Barristakurse und Live Musik.

   


Wenn ihr Lüneburg besucht, ist Bell & Beans Pflicht!  


Liebe Isabell, herzlichsten Glückwunsch zum Einzug in Lüneburg und zu Eröffnung von 

Essenzfertig wünscht dir einen Riesenerfolg!

Caro

Kommentare:

  1. Hi Caro, ich seh schon, ein Nachmittag in Lüneburg ist definitiv zu kurz ;o)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Nog nooit geweest in Lüneburg, laat staan dat ik deze coffee bar heb geprobeerd, maar ze ziet er absoluut gezellig uit! En die verse muntthee ziet er ook smakelijk uit! :-) Liefs, Inge x

    AntwortenLöschen